Über uns

Unser Hof liegt am Ortsrand der Gemeinde Techentin mit direktem Zugang zu unserem Weideland. Er ist seit dem 01.07.2015 in unserem Familienbesitz.

Ursprünglich hat sich unser Betrieb auf die Wagyuzucht beschränkt, dieser wurde erweitert um eigene männliche Tiere zu mästen und anschließend zu vermarkten. Seit 2014 beschäftigen wir uns sehr intensiv mit dem Thema Wagyu. Unsere Wagyu sind alle sogenannte Fullblood-Wagyu und somit zu 100% reinrassig. Dies ist und war schon von Anfang an unser Anspruch an die Zucht.

Gutes vom Hof wurde 2018 mit dem Ziel gegründet, nur das beste Fleisch von unserem Hof jedem zugänglich zu machen. Durch unsere persönliche Leidenschaft für gutes Essen, konnten wir diesen Betriebszweig in den letzten Jahren entwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Unsere Vision war es vom ersten Tag an landwirtschaftliche Produkte allen denen zugänglich zu machen, die unsere Liebe zu diesen besonderen Produkten teilen. 

Zu unseren Tieren halten wir einen sehr engen persönlichen Kontakt. Somit sind diese schon von klein an sehr zutraulich.

Wagyufarm steht für Fleisch Qualität, Zuverlässigkeit und Kontinuität aus Leidenschaft (wagyufarm.de).

Gutes vom Hof steht für den Direktvertrieb vom Landwirt zum Verbraucher


Wir liefern Fleisch an Gastronomie und Verbraucher in Deutschland und wenn möglich auch in das Ausland. Das Fleisch stammt meist von den eigenen Rindern, die auf unserem Hof auf wachsen.

 

Als Gast sind Sie bei uns jederzeit recht herzlich Willkommen.

Wir begrüßen Sie gerne auf unserer Wagyufarm für eine Führung.

Anfahrt